Zonta Hannover

Der Zonta Club Hannover

Gegründet wurde unser Club 1973 von berufstätigen Frauen, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, die Zonta-Grundsätze auf internationaler Ebene sowie hier vor Ort in Hannover zu unterstützen und in die Tat umzusetzen. Unser Engagement richtet sich damals wie heute besonders und in vielfältiger Weise auf die Verbesserung der Stellung von Frauen und Mädchen. Unsere rund 30 Clubmitglieder arbeiten in den unterschiedlichsten Berufssparten und bringen ihre verschiedenen Begabungen und Möglichkeiten zum Wohle des Clubs und zur Erreichung der gemeinsamen Ziele ein. Dabei ist das Miteinander geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Toleranz und Verbindlichkeit in der Zusammenarbeit.

Gerne heißen wir Gäste willkommen. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@zonta-hannover.de

Mehr